Jahreshauptversammlung 2024 in Dormitz

Die Begrüßung und Vorstellung der Tagesordnung erfolgte durch den Präsidenten Gert Closmann.

Es waren 12 Sportler aus ganz Bayern anwesend:
Gert Closmann, Daniel Will, Marc Closmann, Bernd Kirschenheuter, Gudrun Mittermeier, Eva Straub, Ernst Lang, Detlef Edenhofner, Dr. Georg Nerowski, Martin Joisten, Peter Baterke und Andreas Merkel

Pünktlich um 10:00 Uhr begann die Versammlung in angenehmer Atmosphäre.

Bei der Begrüßung von Eva Straub, der Präsidentin des Ju-Jutsu-Verbands Bayern e.V., wurde ihr ein kleines Präsent von Gert Closmann übergeben. Eva kam extra aus Estenfeld angereist, um uns zu unterstützen.

Wir haben eine Gedenkminute für unsere Verstorbenen Sportler eingelegt.

Durch die Versammlung führte uns Daniel Will.

Es gab von allen viele Fragen, die auch beantwortet wurden.

Es gab auch einige Diskussionen, bei denen einzelne Punkte neu überarbeitet wurden.

Zum Abschluss hatten wir noch ein gemeinsames Mittagessen.

Gegen 13:00 Uhr wurde die Versammlung von Gert Closmann beendet.

Text & Bilder: Ernst Lang