Volker Weigand erhält den 3. Dan im Judo in Feucht

Am Samstag, den 18.11.2017 wurde während eines DDK-Technik-Treffens des DDK-Bayern in Feucht, Neubau der Karl-Schoderer-Halle, der Diplom-Sportlehrer Volker Weigand mit dem 3. DAN im Judo ausgezeichnet. Herbert Possenriede aus Schweitenkirchen, der DDK Budobeauftragte von Bayern

und DDK Bundes-Fachbeauftragte Kyudo überreichte nach einer kurzen Ansprache, in der er besonders die jahrelange gute und intensive Zusammenarbeit von Volker Weigand mit der Budokommission des DDK hervorhob, die Urkunde, gemeinsam mit der Judo-Fachbeauftragten vom DDK-Bayern, Karin Feist, Eisingen.

Anwesend zu dieser Ehrung waren noch Rudi Bauer, 1. Vorstand des Goshin-Jitsu-Verbandes Bayern e. V. und DDK-Bundesfachgruppenleiter für Goshin-Jitsu sowie die höheren DAN-Träger Michaela Jäckel und Sandra Däumler (Judo) vom TSV 04 Feucht e. V. und Ernst Lang (Teakwondo) vom Budo-Club Eckental.

Alle Sportfreunde gratulierten Volker Weigand ganz herzlich zu seinem 3. Dan im Judo.

Bericht und Bilder: Ernst Lang