Gert Closmann feierte seinen 70. Geburtstag

Am 21.09.2019 feierte Gert Closmann, 8.Dan Goshin Jitsu, seinen 70. Geburtstag in Oberfranken. Gefeiert wurde in seiner neuen Halle in Hallerndorf. Hier waren wir vor Regen und Wind geschützt. Das war für uns alle sehr angenehm.

Und auch das Essen, verschiedene Speisen, war sehr gut. Rudi Bauer und Ernst Lang waren eingeladen. Harald Titz kam extra aus Bergisch Gladbach angereist, um dabei zu sein.

Gert ist immer noch sehr aktiv (privat, geschäftlich und sportlich) dass soll auch in der Zukunft so bleiben. Das hat er sich vorgenommen.

Rudi Bauer hat mit Gert Closmann den Goshin Jitsu Verband Bayern e.V. aufgebaut, gepflegt und den Verband hatten Rudi und Gert immer wieder aktualisiert und auf den neusten Stand gebracht.

Viele Lehrgänge – Katas – Prüfungen und Lehrgänge auch in anderen Regionen in Bayern und Deutschland waren voraus gegangen bis zum heutigen Tag.

Ein herzliches Dankeschön von allen Schülern / Trainern und Vereinen an die beiden freundlichen Großmeister Rudi Bauer und Gert Closmann.

Ein Dankeschön auch an Lollo Mittermeier (Frauenbeauftragte im Goshin Jitsu Verband Bayern e.V.), die aktiv in allen Bereichen engagiert mitarbeitet und in allen Bereichen sich immer mit sehr guten Ideen einbringt.

Die allgemeinen Arbeiten und Erfolge – für den Verein / Vereine- können nur durch die Mitarbeit der einzelnen Mitglieder zum Erfolg gebracht werden.

Auch ein Dankeschön an alle Mitwirkenden, die bei diesem Event mitgearbeitet haben.

Danke vom Goshin Jitsu Verband Bayern e.V. an alle, die dabei waren.

Bericht & Bilder
Ernst Lang