Frohe Weihnachten und ein gutes und friedliches Jahr 2023

Liebe Freunde des Goshin-Jitsu-Verbandes Bayern e.V.,

Corona ist noch nicht zu Ende und schon bricht das Jahr 2022 mit vielen schlechten Nachrichten über uns herein.

Erst der Beginn des grausamen Ukraine-Krieges im Februar, der leider noch immer andauert, und dann am 23. Oktober der schwere Verlust unseres 1. Vorstandes Rudi Bauer.

Allen, die es einrichten konnten an der Beerdigung von Rudi teilzunehmen – herzlichen Dank!

Es war ein sehr trauriger Moment – nichtsdestotrotz: Rudi ist immer bei uns und wird es auch immer in unseren Gedanken, beim Training und auf Lehrgängen sein.

Das Jahr neigt sich nun seinem Ende zu und so möchten wir Euch heute frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes, glückliches, gesundes und friedliches neues Jahr 2023 wünschen.

Sportliche Grüße im Namen des Vorstandes und bleibt gesund!

Daniel Will