DDK Lehrgang Technik 2015

Hans Gottfried erröffnete den DDK Technik – Lehrgang um 10:00 Uhr.

Anwesende Trainer waren:

Hans Gottfried, Präsident des DDK-Bayern
Herbert Possenriede, DDK BUDO-Beauftragter
Rudi Bauer, Goshin Jitsu – Fachbeauftragter des Bundes-DDK
Mario Campagna, Taekwondo – Fachbeauftragter des Bundes-DDK
Markus Bogner, Judo und Goshin Jitsu – AbteilungsleiterTSV Kleinschwarzenlohe e.V.
Karin Feist, Judo – Fachbeauftragte von Bayern-DDK
Sandra Däumler, Judoabteilung TSV 04 Feucht e.V.
Michaela Jäckel, Judoabteilung TSV 04 Feucht e.V.
dsc 0002 1280 x 1024

Anschließend begann Markus Bogner mit seinem Aufwärmtraining und Dehnungsübungen. Die ca. 15 Teilnehmer, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, wurden in drei Gruppen eingeteilt.

Erste Gruppe Karin Feist Judo, zweite Gruppe Rudi Bauer Goshin-Jitsu und dritte Gruppe Mario Campagna Taekwondo.

In allen drei Gruppen wurden die Kyu Katas und verschiedene Techniken fleißig geübt.

In allen Bereichen bot sich für die Teilnehmer die Möglichkeit, ausgewählte Lerninhalte mit auf den Weg zu nehmen. Ein rundum gelungener Lehrgang, der allen viel Spaß machte.

Nach dem Gemeinsamen Ab- grüßen beendete Hans Gottfried den Lehrgang um 13:00 Uhr mit ein paar Sätzen und bedankte sich bei allen Mitwirkenden für ihren Einsatz.

Ein besonderer Dank ging an Michaela und Sandra von der Judoabteilung TSV 04 Feucht e.V. für die Bereitstellung der Halle.

Hans Gottfried wünschte allen noch eine gute Heimreise.